Feiertag.
Zum ersten Mal im Leben etwas geschweißt.
Sieht Scheiße aus, hält aber. 🙂
Der gekaufte Schweißerhelm dunkelt derart ab, dass ich blind das Düsending nach Gefühl geführt habe. Und dass mit meinem Gefühl etwas nicht stimmt, ist ja hinreichend bekannt. 😀😇