Was so eine Wildkamera alles aufnimmt, ist schon erstaunlich.
– Wildtiere
– Fremde Menschen auf dem Grundstück
– Holzdiebe
– Freilaufende Hunde
– Jagende Hunde
– Menschen, die regelmäßig mit Plastiktüten hinein und ohne wieder rauskommen (oder umgekehrt)
– Taubenschwärme, die die Kamera mit Bildern vollspamen.
Ich hätte gern mehr von diesen Dingern. Weniger von den Seltsamkeiten, doch mehr von den Kameras.