Ich habe keine Lust, den Gurkensalat heute schon zu machen. Den werde ich einfach morgen in aller Frühe zubereiten und dann am Nachmittag „frisch auf den Tisch“ bringen. Ich wollte nämlich, leichtsinnig wie ich bin, mal meinen weltbesten und berühmt-berüchtigten Bohnen- und Gurkensalat zum Grillen mitbringen.
Andererseits könnte ich ja auch alle Zutaten mitnehmen und vor Ort ein Promikochen draus machen. Sozusagen Zubereitung vor allen lernenden Augen. Vermutlich isst dann zwar hinterher keiner mehr den Salat, aber das macht nichts. Esse ich ihn eben allein 
Das Fleisch gart in der Einlegesoße im Kühlschrank vor sich hin und ich hoffe, das schmeckt morgen so richtig gut. Wenn nicht, habe ich ja wenigstens noch die mit eingelegten Zwiebeln. DIE schmecken nämlich so oder so richtig gut. Also ist morgen nichts mit Ausschlafen, sondern wie immer aufstehen und gegen früh am Morgen losfahren. Eine Stunde Autofahrt, dann ein bißchen schnuddeln, gut 2,5 Kilometer barfuß laufen (und Deutschlands schönste Füße bei der Arbeit betrachten) und danach schlemmen, was das Zeug hält. Natürlich fettarm und mit Anspruch an Gesundheitspflege.
Trotzdem bin ich faul. Jetzt gerade. In diesem Moment.
Eigentlich sogar schon zu faul, den Knopf „Artikel hinzufügen“ zu klicken.
Faul,faulfaulfaualflaslajdskllöadfaul
Lass doch den Salat, ich glaube Du wirst nicht verhungern.

Zitat:
Natürlich fettarm und mit Anspruch an Gesundheitspflege.
Zitat Ende
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob Du Dich da nicht vertust!
:floet: :summ: :schnuller:
LG Sabine