Ein freier Tag, ein Feiertag und ich war heute nacht nicht zuhause 🙂
Den ganzen Tag werden wir heute auf dem Dortmunder Herbst verbringen. Was ich als Hausfrauenmesse kenne, wird heute Schatzens Pläsier sein.
Viele Eindrücke wird es geben, müde Füße und neue Ideen. Ganz bestimmt auch mindestens einen Bericht von mir. Mal schauen, was es in der Welt der Verbraucher so Neues gibt.