Fertig geschreddert

Der Vormittag ging mit dem Reißwolf einher. Ich habe den "Rest" der aussortierten Papier aus dem Umzugskarton zerschnitzeln lassen, bis der Reisswolf glühte.

Und weil ich grad so schön in Schwung war, sind jetzt auch die rund 400 Daten-CDs vom Karton davor geschredderte Geschichte.

Ich muß jetzt einen großen Umzugskarton voller Altpapier und 6 große Müllsäcke voll gestopften Papierstreifen zu den Containern bringen. Allerdings sind die wieder gut gefüllt und werden morgen erst geleert. Also bleibt noch Arbeit für morgen.

Den großen Umzugskarton voller Irgendwas muß ich dann wohl Stück für Stück in den grauen Tonnen versenken.

Somit wäre ich dann um 3 Umzugskartons erleichtert. Jetzt lauern noch ein Umzugskarton und 4 Bananenkisten voller unvermisstem Gerödel meines Kindes auf mich.

Und danach ist dann das laufende Vernichten der Papiere der letzten beiden Jahre angesagt. Aber das dürfte dann nur noch ein Müllsack voll sein. Hinterher 🙂

Wenn die Aktion dann abgeschlossen ist, können all die wichtigen und zwischengelagerten Dinge aus meinem Schlafzimmer in die Abseite hinterm Bad verschwinden. Ich glaube, spätestens dann brauche ich im Schlafzimmer Bilder an der Wand. Sonst hallt es dort wie in einer Kirche, so leer ist es dann sicherlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert