Fiel mir vorhin so ein

Warum schaffe ich es eigentlich nicht, meine alten Freunde Ralf, Tom und wie sie nicht alle heißen, wieder zu sehen?

Warum nur kriege ich es nicht auf die Reihe, einfach mal nach Hannover, Göttingen, Bispingen und wo sie nicht alle sind hinzufahren und mal einen Tag lang zu quatschen?

Ok, der Weg von denen zu mir ist offenbar genau so lang. Aber ich bin doch derjenige, der was machen könnte, weil er grad drüber nachdenkt. Oder?

Ein Kommentar zu „Fiel mir vorhin so ein“

  1. ;o)
    Wär mal interessant, zu wissen, ob die Freunde auch darüber nachdenken…. Vielleicht anrufen? Oder mailen? Denn Kontakt und Freundschaft steht und fällt auf Gegenseitigkeit….. Aber wenn du schreibst, dass du dran denkst und du zuviel Urlaub "fühlst", dann meld dich doch bei deinen Freunden und vielleicht kannst du den zuviel Urlaub überbrücken…. ;o)
    glg Brigida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert