Frei!

Wegen Kirmes bleibt die "Offene Tür" heute eine geschlossene Tür. Es kommt ohnehin niemand, da alle Jungs auf der Kirmes rumtoben, um irgendwo Kumpels zu treffen und Mädchen anzuschauen. Und die Mädchen sind auf der Kirmes, um …. :))

Und ich habe freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert