Fundstück der Woche

Gefunden beim Shopblogger und der Betreiber der Website erlaubt das Einbinden in Blogs.

Ich habe natürlich sofort für jeden PC ein solches USB-Gadget bestellt und erspare mir damit das Flaschenschleppen bis in alle Ewigkeit. Ich muß nur aufpassen, daß ich jetzt den Start eines Kaffeespenders nicht verpasse. Dann fliegt nämlich auch meine Kaffeemaschine in den Müll.

Hier also der USB-Weinausschank von usbwine. Viel Spaß!

P.S.: Das Demo-Video ist in französischer Sprache gehalten, dürfte jedoch auch für diejenigen unter Euch verständlich sein, die kein Französisch sprechen 😉

7 Gedanken zu „Fundstück der Woche“

  1. Äh, hoffentlich hast du meine Ironie verstanden, aber danke trotzdem, jetzt bin ich doch sehr erleichtert, hatte ich doch das Gefühl, dass du ein Lobbyist von Krombacher bist.

  2. p.

    Aber sicher wird dieser Beitrag und das Video den Alkohol verherrlichen.

    Ebenso wie meine Beiträge in der Rubrik "arbeitslos" das leichte Leben unter HarztIV verherrlichen und Werbung für Damenbinden das wundervolle Leben einer Frau erst richtig lebenswert darstellt.

    Wir müssen alle lernen, Grenzen zu erkennen und zu ziehen. In diesem Video ist es leicht. Jeder kann den Humor der kreativen Köpfe dahinter erkennen, wenn er es will. Und er kann den bösen schwarzen Humor dahinter, verbunden mit dem Rundumschlag an die übertriebene Werbung der einschlägigen Werbesender sehen. Hinzu kommt der Seitenschlag auf das ständige Erfinden völlig unnützer Zusatzgeräte für die ewig suchende Computergemeinde.

    Ich hätte nicht gedacht, daß es nötig würde, dies hier nieder zu schreiben. Doch nun ist es geschehen und es gilt nach wie vor: Viel Spaß!

  3. @ Viola

    Und? Kann man vielleicht an der Wand Tasten zum Surfen drücken? Hä?

    Siehste!

    Ich kann beim Duschen noch immer kein Shampoo nachbestellen und auf Klo das Klopapier. :abdafuer:

  4. Ist doch uralt die Erfindung – für Wasser gibbet die schon ewig, nur dass da der Zapfhahn in der Wand steckt
    :ringelpietz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert