Gelobt sei …

… die doppelt und dreifache Rechtschreibprüfung. Irgendwie verlerne ich Dank verlierender Intelligenz wohl langsam jeglichen Bezug zur aktuellen Rechtschreibung. Inzwischen lasse ich über wichtige Texte schon den Duden laufen. Seine Fußabdrücke sind gewaltig. Ich bin grad wieder in der dritten Klasse, wie mir scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert