Schon heute morgen hat sich das frühe Wecken gelohnt.
Ich war für Schatz und mich zur Sperrgutannahmestelle und vier Kartons mit Müll sind ebenso weg wie Schatzens Reste aus dem Waschkeller.
Ein kurzer gemeinsamer Einkauf rundete es sozusagen ab und zwischendrin brachte der Paketbote die heiße ersehnten und wahrhaft günstigen CD- und DVD-Rohlinge für die größeren und kleineren Datensicherungen bei uns beiden.
Meine riesiger Karton Altpapier ist jetzt auch schon verschwunden und damit sind erneut Altlasten passé. Jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter in Sachen "Weniger ist mehr".
Das Mittagessen erhitzt sich gerade an der Herdplatte und gleich gibt es leckere Hühnersuppe für Kranke wie Kind und mich. Ihr geht es schon erheblich besser und heute darf sie erstmals in Begleitung von Schatz und mir mal raus. Ich huste noch immer, habe allerdings diese Nacht durchgeschlafen. Scheinbar bin ich auf dem Weg der Besserung. Ich schwitze zwar noch immer bei der kleinsten Anstrengung, aber die Kopfschmerzen fehlten heute morgen.
Lassen wir es mal ruhig angehen heute. Ich habe schon gut geschafft. Gestern habe ich übrigens im Rest von "Wohnen nach Wunsch" eine gute Regalidee gesehen. Ich glaube, ich schaue demnächst mal im Baumarkt und beim schwedischen Elchanbieter nach Material. Nächsten Monat. Für diesen Monat ist das Budget verplant.
So, Essen ruft 🙂