Guten Morgen

Spannend ist es heute. Ich warte auf Pakete. Pakete für Schatz und für mich und ich warte auf den Anruf des Computerhandels unseres Vertrauens. Das wäre heute einfach schön, wenn sich alle diese Knoten endlich lösen würden. Demzufolge müßte ich dann heute ein Paket für Schatz und zwei für mich in Empfang nehmen können. Und noch nach Wuppertal fahren können, um die heiß ersehnten Upgrade-Teile für Schatzens PC abzuholen.

Ich bin heute wieder mal unbeweglich, weil ich gestern beim Saugen wieder einmal eine dumme Bewegung gemacht habe, die ich einfach nicht kontrollieren kann. Ich müßte mich wohl langsam mal daran gewöhnen, daß es mir verboten ist, mit den Beinen stehen zu bleiben und den Oberkörper nach links zu drehen. Dann gibt es nämlich einen stechenden Schmerz in der Rücken/Hüftgegend und danach fühlt sich die Hüfte eine Woche an, als wäre sie entzündet. Ekelhaft, sage ich nur.

Gut, eine Woche leide ich nicht, denn es gibt Aspirin. Das löst den Kreislauf zwischen "Sich vor Schmerz nicht trauen und verkrampfen" und "aua".

Jetzt genieße ich mal erst meinen zweiten Becher Kaffee und dann geht es ab in den Tag. Alle Prgrammier- und Entwurfstätigkeiten der letzten Tage sind erledigt und nun hoffe ich mal auf die Zufriedenheit aller Beteiligten.

Gestern habe ich noch zur Krönung den Film zu meiner Lesung zusammengeschnitten. Allerdings sind daraus jetzt 1,29 GB geworden, da ich den Ton ein wenig hochschrauben mußte. Das ist eindeutig ärgerlich zuviel. Ich wollte eigentlich einen Teil davon bei youtube hochladen und in meine Webseiten einbinden. Dort sind allerdings nur Videos mit bis zu 10 Minuten Dauer und 100 MB Umfang zugelassen. Also muß ich den Film neu rendern *seufz* Das lähmt meine alte Möhre hier wieder für Stunden. Die 22 Minuten Film von gestern haben geschlagene 4,5 Stunden gebraucht, bis sie fertig waren 🙁

Also denn, auf in den Tag und los geht´s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert