In einer Woche um diese Zeit habe ich die Nacht nach der ersten Lesung von "Übernächtliches" im Osten Deutschlands hinter mir. Es sind jetzt nur noch 6 Tage bis zur Lesung und so langsam kommt wieder die Aufregung 🙂 Wer von meinen Lesern also aus Sachsen kommt, sollte den Termin vielleicht nicht verpassen. Mehr Infos gibt es rechts oben im ersten Newsticker und mit Klick darauf!
Und es ist heute tatsächlich so, die Lust auf Rechnerbauen ist wieder da. *g* Irgendwie kenne ich mich doch inzwischen sehr genau. Naja, nach fast 48 Jahren sollte man(n) das wohl auch dringend hoffen.
Mein Kind hat heute einen vollen Tag und ist zuhause nur im Durchflug vorhanden. Gleich geht sie zum Singen anläßich eines Jubiläums, dann folgt ein kurzer Umzieh-Aufenthalt zuhause und danach ein Sponsorenlauf zugunsten Unicef. Ob sie danach nochmals zum Jubiläum geht ist zweifelhaft. Ich denke eher, sie geht duschen und dann "chillen", wie dieses grausliche Wort heute heißt.
Großer Vorteil für mich: Sie wird fremd verpflegt und ich brauche nicht kochen :))
Mal schauen, was Schatz und ich heute so unternehmen werden. Es ist grau draußen, doch scheinbar trocken. Da könnte man glatt irgendwo langlaufen. Oder hat jemand eine hübsche Idee?