Ich bin heute morgen schwitzend aufgewacht. Weil ich gestern Abend vergessen hatte, die Heizung auf unter 18 Grad zu drehen, ich Esel. Geweckt hat mich allerdings der Müllwagen und ich mußte sofort an den Spruch von Heinz Erhard denken: „Laßt uns von Tonne zu Tonne eilen – und dem Müll eine Abfuhr erteilen.“
Das zaubert ein Grinsen ins Gesicht. Auch wenn ich heute meine Bude noch sauber machen will und wir leider erst recht spät essen können. Das Kind von Schatz arbeitet noch bis 16 Uhr und wird dann von mir aus der Nachbarstadt abgeholt. Planmäßig essen wir heute Seelachsfilet, Frikadellen und Bratwurst zur Auswahl zum Kartoffelsalat. Anschließend gibt es dann am Abend Raclette einen Häuserblock weiter beim Gerd.
@ Sabine Li
Demnächst aktiviere ich hier probehalber die Trackbackfunktion. Dann wird es leichter. Einfach nur bloggen und damit gleichzeitig einen Kommentar einfügen. Sozusagen doppelt moppeln. 😀
Ich weiß,
ich weiß,
warum ich das in die Kommentarfunktion schreibe!
Es geht so fein einfach und flott mit diesem System ’nen Kommentar zu schreiben!!!
LG
*binauchschonwech*
Na, das hört sich doch ganz fein an!!!
Und Raclette, ich dachte da gibbets jemanden, der mag net so gerne Raclette?!
Bei uns gibts heute Abend Fondue mit LECKEREM Ananas/Eier/Bananen/Senf-Salat, ganz scharfem Tzatziki und ner leckeren und scharfen Currysoße.
*wasserläuftschonimmundzusammen.*
Aber auch recht spät, erst um 20:00 Uhr, da Schwesterherz heute 3 Gottesdienste hat und noch ’ne halbe Stunde hier her fahren muss.
Warum schreibe ich das Alles hier in Deine Kommentafunktion, warum blogge ich das nicht?
*mitdenschulternzuck*, komische, ältere Frau eben!*ggg*
Lasst es Euch gut gehen!!!!
🙂