Heute …

… waren wir am Wasser

Düsseldorf ></p>
<p align="left">und fast schon in den Bergen</p>
<p align="center"><%image(2007-05-01-002.jpg

Mehr Bilder aus der Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen gibt es dann morgen oder nachher. Mal schauen, wieviel Lust ich noch habe, die Bilder zu schrumpfen, hochzuladen, anzuwählen und einzufügen. 😉

Jedenfalls macht sich meine neue Fitness bezahlt. Wenn jetzt auch noch der dicke Bauch verschwinden würde, wäre ich so richtig froh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert