… waren wir am Wasser

Mehr Bilder aus der Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen gibt es dann morgen oder nachher. Mal schauen, wieviel Lust ich noch habe, die Bilder zu schrumpfen, hochzuladen, anzuwählen und einzufügen. 😉
Jedenfalls macht sich meine neue Fitness bezahlt. Wenn jetzt auch noch der dicke Bauch verschwinden würde, wäre ich so richtig froh.