… geht es der restlichen Küche bei Schatz an den Kragen!
Ich muß noch ein wenig im Keller sägen und insgesamt 6 Löcher in die Wand bohren. Dann sollte es, bis auf eine Abschlußkante, die nicht lang genug ist und nachgekauft werden muß, gewesen sein.
Richtig lange geschlafen habe ich heute und ziemlich viel durcheinander geträumt. Doch ausgeschlafen zu sein ist etwas Feines 🙂
Mein Kind ist heute morgen schon zum Himmelfahrtsgottesdienstsingen mit dem Chor und holt sich ihre Dosis öffentlicher Aufmerksamkeit ab 🙂
Und ich gehe jetzt gemütlich ins Bad und gehe dann was schaffen.
P.S.: Ich habe noch nie einen "Vatertag" gemacht und das soll auch so bleiben!