Das ist schon schlecht, wenn man(n) erst gegen Morgen einschläft, zu einer Zeit, wo man eigentlich schon aufstehen sollte. *grml*
Ich werd mich wohl jetzt mit dickem Kopf (wegen Schlafmangel) ins Bad schleppen und dann versuchen, den folgenden Arbeitsplan zu verwirklichen.
- Schatzens Steckdosen abbauen
- Schatzens Nägel aus der Wand ziehen
- Irgendwas war da noch
- Werkstatt anrufen, ob das Auto fertig ist
- DVD für Schatz nicht vergessen
- Mittagessen kochen !!!!!!!!
- Website für den Praktikumsmacher aktualisieren
- Ich hab bestimmt noch was vergessen
Und das bitte alles bis 12 Uhr geschafft. Ich will wieder ins Bett, nichts sehen, nichts hören, nur tiefschlafen!
Ich geh jetzt mal ins Bad, die dicke Katze langweilt sich.
Edit von 13.12 Uhr: