Husten, Schnee und Meeting

Vor drei Jahren auf den Tag genau war ich krank. Heute Nacht habe ich bereits fantasiert und heute morgen ist nun der Würfelhusten da. Irgendwie eine seltsame Regelmäßigkeit, oder?

Draußen schneit es und wir wollen nachher zum traditionellen Brunch ins Brauhaus Wuppertal.

Um 15 Uhr habe ich ein Arbeitstreffen für Arbeitsplatz 3, es geht um die Zukunft des Vereins und die Neuregelung aller Aufgaben. Das wird auch meinen Arbeitsplatz betreffen und meine Mitarbeit im Verein.

Viel lieber würde ich jedoch zuhause bleiben und versuchen, mich zu konzetrieren. Was mit dieser dicken Rübe und dem dicken Hals nicht so recht möglich ist. Ich frag mal mein Kind, ob sie mit ins Brauhaus will. Dann brauche ich wenigstens nicht zu kochen.

So schnell geht das. Gefragt und “ja” gesagt. Eine Arbeit weniger.

Jetzt fahre ich erst einmal die Datensicherung für meine Kunden. Auch das gehört zu meinen Aufgaben, egal ob Sonntag ist. Heute ist ja eher nur zufällig der 1. eines Monats. Übrigens waren auf all meinen Seiten im Januar 2009 wunderbare 103.533 Besucher. Das ist schön 🙂

Ein Gedanke zu „Husten, Schnee und Meeting“

  1. Hallo Carsten,

    ich gebe ja nicht überall meinen Senf dazu, aber heute muss ich es tun. 😉

    Würde an deiner Stelle im Bett bleiben und mich auskurieren, denn eine verschleppte Erkältung kann böse werden.

    Trinke Hühnersuppe und hau dich ins Bett, vorher noch ein Erkältungsbad und ein Aspirin, dann geht es dir morgen bestimmt schon besser.

    Wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.

    Liebe Grüße Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert