Erfüllt von einem Tag, der aus rund 11 Stunden unterwegs bestand. Wir sind “unsere Strecke” von Solingen Schaberg zur Müngstener Brücke und von dort nach Solingen Burg gewandert. Diesmal haben wir die Burg von innen besichtigt und ich habe den Traum eines Jungen gelebt: Einen Papierflieger gebastelt und vom Turm geworfen
Unten haben sich dann zwei Jungs drum geprügelt, um das geile Teil 😈
Ich gab dann von halber Höhe Anweisungen, wie der Flieger zu werfen sei und die Jungs fragten vor versammelter Menge, wer den gebaut habe …… Hach, war die Antwort genial. Einfach so in die aufschauende Menge geworfen “Ich!”
Zurück mit dem Oberleitungsbus und im Bus rauchende Besoffkies enttarnt. Dann Schwebebahn und einen epileptischen Anfall vor mir in der Sitzbank in die richtigen Rettungswege geleitet. Und danch am Abend griechisches Essen mit 50 % auf alles. Jezt bin ich ein wenig angeschickert, bin völlig genervt von diesem Notrechner mit der seltsamen Tastatur und werde jetzt das Kind von meinem Sofaplatz verjagen, den es sicher wieder vollgekrümelt hat.
Morgen kümmere ich mich um meinen PC und heute bin ich …. als ich aus der griechischen Lokalität und voller rotem Imyglikos kam, meinem Chef von Arbeitsplatz 2 in die Hände gefallen. Lustiges Gespräch, keinen Frage. Öh …..
Der Tag war voll, ich bin müde und voll erfüllt und eigentlich könnte ich mal gepflegt ins Bett gehen. Ich schicke mir jetzt selbst noch eine Grußkarte, weil es sonst ja keiner tut und freue mich, daß jemand mich noch grüßt.
Bis morgen denne!