… ich bin grad noch ein wenig müde im Gesicht. Aber nur noch 3 Tage arbeiten und dann liege ich erst einmal ein paar Tage flach. Wahrscheinlich werde ich mich dann über mangelnden Schlaf nicht mehr beklagen können. Vielleicht eher über Langeweile, weil ich kein Notebook besitze.
Schatz wird mich sicherlich mit Büchern füttern und ich werde aus dem Krankenhaus das eine oder andere Mal bloggen. Nur leider kann ich meine alten Beiträge nicht einfügen, dazu ist das Handy nicht geeignet. Wie ärgerlich aber auch. Dann wäre ich nämlich ganz bestimmt nach den Tagen des Aufenthaltes auf dem Laufenden.
Nun ja, man(n) kann nicht alles haben.
Heute Abend noch eine Dienstbesprechung und dann sind morgen und übermorgen noch Tage zum Aufräumen und Vorbereiten. Ein bißchen schlecht ist mir schon manchmal beim Gedanken an nächsten Dienstag. Doch das ist ja normal, oder?
Ich weiß zwar nicht, was für eine OP es ist, aber ich drücke Dir beide Daumen, dass alles gut klappt und Du vor Allem gesund zurückkommst! ❗
LG Karin
Hallo Carsten, klar ist das ein merkwürdiges Gefühl vor einer OP, man muss sich völlig auf andere Menschen verlassen. Aber die haben schließlich ihr Handwerk gelernt und Routine. Spätestens, wenn Du die Narkose bekommst, kriegst Du nichts mehr mit und erwachst mit dem Gedanken, daß Du alles überstanden hast. Alles Liebe und Gute für Dich,in Gedanken werde ich bei Dir sein, denn Dienstag stelle ich wie immer die Medikamente für eine Woche, also kann ich viel an Dich denken. Kopf hoch, Du schaffst das! Liebe Grüße, Deine Birgit
Für deine OP am Dienstag alles Gute, Toi, Toi, Toi. Alles wird gut.
Liebe Grüße
Roswitha
Ich wollte noch das fehlende a bei Praemedikation nachliefern.
:schnuller:
Ja klar hast Du Magengrummeln wenn Du an nächsten Dienstag denkst.
Das ist völlig normal und am besten ist, Du sprichst da ganz offen mit anderen Menschen.
Das Krankenhaus macht viele solcher Eingriffe im Jahr, das finde ich besonders wichtig, dass das normale " Handwerk" stimmt.
Und vielleicht hast Du ja Glück und triffst die ein oder andere nette Schwester.;-)
Sollen ja ganz patente Leutchen sein.:mrgreen:
Ja und wenn ich noch mein Laptop hätte, ich würds Dir leihen. Dies hilft Dir nun auch nicht weiter.
Also, meine Devise: hau Dich voll mit Arbeit, auch am WE, besuche Leute, komm ins reden und Quasseln und flupp bekommste Du am Montagabend die schlaffördende Premedikation.
Und für Dienstag sind eh alle Däumchen gedrückt!!!!!
Heute erstmal einen guten Arbeitstag, mit dem ein oder anderem netten Erlebnis.
quasi : step by step.
:summ: