Ich gehe jetzt …

… schlafen. Um dreiviertel eins klingelt der Wecker.

Ich bin der Fahrer für die knapp 70 Kilometer bis zum Flughafen Köln und ich will nicht die Dinosaurier auf der Fahrbahn hoppeln sehen.

Außerdem tut mir den ganzen Tag schon absolut alles weh und das soll nun aufhören. Medizin eingenommen, schlafen legen und nachher in Ruhe in die Pötte kommen. Dann sieht die Welt schon wieder ein Stück anders aus.

Gute Nacht da draußen und schön leise hier beim Lesen, bitte!

😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert