Auf welche Ideen ein Mensch so kommt, wenn er Fragebögen sieht. tstststs
Ich mache ja ab und an mal solche Aktionen mit und heute bin ich auf die Blumenfrage gestoßen.
Es wird MIR, dem dicken Knasterkopp, die Frage gestellt, welche Blume ich wäre. Ich hätte da spontan mal “Stachelbeere” geantwortet, aber das ist ja keine Blume. Also könnte ich mir beim besten Willen nur eine Clivie vorstellen. Die ist grün, wird schnell staubig, wird riesengroß, wenn der Topf zu klein ist und blüht nur, wenn es ihr mal gefällt.
Also ran an die Umfrage und es trifft mich der Schlag, denn ich bin DAS hier *grml*
Uuuuuuuunglaublich ! Wehe, es nennt mich jemand so 😉
Ach so, gefunden habe ich das hier über Make a note.
‘, ”, ‘2005-04-26 08:56:35’),
(374, ‘Die Rache der Genervten’, ‘Bei Blog-Kade gefunden und für gut beurteilt 🙂
Wer als Arbeitsloser oder Arbeitsuchender völlig entnervt über unverschämte Stellenanzeigen und Angebote ist, der hat die Möglichkeit, auf einen Rache-Pool zurückzugreifen.
Die Absageagentur regelt das für den gefrusteten Stellensucher.
Sicherlich wird es kaum etwas am Gebahren der Arbeitgeber ändern. Doch steter Tropfen höhlt den Stein und jeder Berg wird mit dem ersten Stein abgetragen. Ich stelle mir vor, wie die Spargelbauern Deutschlands auf ihre Annoncen zum Stundenlohn von 3 € statt der erhofften 20 deutschen Zwangsarbeiter auch noch 3.000 Absagen hinzubekommen.
Köstlich fände ich auch, wenn die Herrschaften mit den allseits bekannten Webseiten für “geniale-jobs”, “arbeit-von-zuhause” und “reich-ohne-arbeit”, die lediglich Schneeballvermehrer suchen, endlich mal die Post per LKW ins Haus bekämen.
Ich denke mal, ich werde meinen Bewerbungen einen Vordruck beifügen.
“Haben Sie diese Bewerbung ernsthaft gelesen? Bitte kreuzen Sie an:
o Ja o Nein o Ich lese grundsätzlich keine Bewerbungen”