…. das dieser verdammte Internet Explorer sich merkt, wie groß meine Fenster waren. Nämlich GANZ und GAR VOLL AUFGEBREZELT !!!
Einmal verklickt und ein Fenster klein gemacht und dieses beknackte Teil von Weichbirnware merkt sich die Größe und öffnet JEDES neue Fenster wieder im Miniformat.
Das sieht einfach SCHEI..E aus, nervt mich an und *aaaaaaaaaargh*……..
Ich weiß, es gibt da einen Registry-Eintrag, aber ich will jetzt nicht diese Zeitung suchen müssen. Bitte bitte nicht …………..
Und ich will auch nicht auf einen anderen Browser als Hauptbrowser wechseln. NEIN NEIN NEIN, auch wenn ich sie ALLE habe.
NARV !!!!!
So, das mußte jetzt mal ins Internet und zu Microsoft geschrie(b)en werden.
*lufthol*