… ist schon wieder eine Erkältung. Da mein Kind sich ständig irgendwas zuzieht, bleibe ich dann natürlich nicht unverschont. Weil ich das jedoch schon erahnte, konnte ich wenigstens im Vorfelde schon einiges tun, um es hoffentlich glimpflich abgehen zu lassen.
Heute und morgen werde ich eine Stunde später aufstehen bzw. aufgestanden sein. Somit länger schlafen, schön warm gehalten. Meine Überminuten am Arbeitsplatz haben sich inzwischen zu Übertagen angesammelt und ich werde wohl in diesem Jahr und vor den Betriebsferien noch ein bis zwei Tage zuhause bleiben dürfen / müssen.
Heute liegen noch ein PC und ein Notebook zur Reparatur an. Das Notebook ist ersoffen, der PC durchgebrannt. Mal schauen, ob der "letzte Retter" noch etwas retten kann.
Meine Abrechnung für Oktober ist heute ebenfalls dringend fällig und die Erstattungsunterlagen für die Auslagen in der Jugendarbeit ebenfalls. Das muß heute noch vom Tisch, sonst müßte ich mich in das Hinterteil beißen.
Was gibt es derzeit noch Persönliches von mir zu berichten? Eigentlich nichts besonderes. Nächste Woche ist Vorsorgetermin wegen der Niere. Da schleicht sich ein wenig Unruhe ein. Wobei es letztendlich dann nur um die Feststellung geht, ob der Knoten wächst oder nicht. Die Konsequenzen sind in jedem Falle klar: Schneiden oder beobachten.
Am Wochenende findet der Probelauf für das Video-Schrottwichteln statt. Ich bin sehr gespannt, wie das so abgeht *g*. Schatz hat sich jedenfalls schon als Kamerafrau angeboten.
Jetzt trinke ich mir noch den zweiten Becher Kaffee und drehe noch eine kleine Runde durch meine Blogroll(e). Ich habe in letzter Zeit ziemlich wenig bei Euch gelesen und kommentiert. Es wird mal wieder Zeit.