Im Moment …

… gibt es grad nichts Bewegendes zum Schreiben.

Ich baue einen PC, versuche eine Rezension zu schreiben, arbeite, habe Mittwoch einen Termin mit dem Jugendamt, schreibe Bewerbungen und versuche nachts zu schlafen.

Ich bin grad nicht kommunikativ, zumal ich am Arbeitsplatz sozusagen die Dauer-Urlaubsvertretung für meinen Kollegen gegenüber bin. Zusätzlich zu meinen Beratungen und Seminaren habe ich noch seine Beratungen. Das erschöpft ein wenig.

3 Gedanken zu „Im Moment …“

  1. Sollte es die Reszension zu meinem Buch sein, die Du zu schreiben versuchst, wäre es vielleicht besser, Du wartest, bis Du wieder gut schlafen kannst… 🙄

  2. Die Termine dürfen nach Vorgabe der Agentur nicht reduziert werden. Wir müssen sogar Feiertage nachholen.

    Aber ich bin ja inzwischen ein Meister des Speedcoachings und rede dann einfach schneller :mrgreen:

  3. oh Du kannst nicht schlafen. Das ist schlimm. Sicherlich ein absolutes Stress-Zeichen?

    Wie kann es denn sein, dass immer ein (und nur ein) Bearbeiter die Vertretungen machen muss. Können die Termine dann nicht reduziert werden. Auch Du – wie jeder andere- bist nur ein Mensch.

    Hab seit wochenende hier mal reingeschaut.

    liebe grüße
    Christel ❓ und 😕

    wünsche einen schönen Dienstag- bin auch im Büro- und arbeite mich durch Arbeitsberge- auch ich mach gerade eine Uralubsvertretung- jedoch hatte ich die vorige Woche Urlaub- und hab dann (zuhause) mal relaxt… glücklicherweise kann ich schlafen wenn ich gestresst bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert