Immerhin …

… gibt es für die derzeitige Modemsurferei eine Gutschrift von 25 Euronen auf eine der nächsten Telefonrechnungen.

So bleibe ich schadlos für das Ersatzsurfen ohne mein geliebtes VDSL. Man hat sich heute reichhaltig und geldlich entschuldigt. Aber ich habe ohnehin keine bis wenig Zeit für Surfpartien.

Die CDs sind seit heute verstaut und gleich fliegt eines der Katzenklos raus. Hier fängt sich jede noch so kleine Dröhnung ewig und es stinkt dann überall und nicht nur vor Ort. Selbst Flüssiges riecht und das geht ja garnicht! Also wird das verbliebene Katzenklo ins Bad verbannt und dort gibt es einen Lüfter. Und eine Tür.

Nächsten Monat wird eine eigene Tür gekauft, die ich mit einer Katzenklappe versehe. Dann werden die Herrschaften Fellträger künftig einen eigenen Eingang ins Bad haben. Und für den unwahrscheinlichen Fall meines Auszugs ist die alte Tür dann noch unversehrt vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert