Jedenfalls

Jedenfalls habe ich es heute geschafft, einen Vorstellungstermin für einen Mini-Job zu vereinbaren. Und ich war beim Frisör (und bin sogar drangekommen *g*).

Was hier noch an Mist-Schreiben auf dem Schreibtisch liegt, ist zum Teil schon beantwortet. Zu Kundenarbeiten bin ich auch gekommen und so ging der Tag mit vielen kleinen "erledigt"-Haken vorüber.

Jetzt fehlt mir noch die Jobzusage, ein paar stetige Kunden und ein weiterer kleiner Job. Dann kann mich zumindest die HartzIV-Steuerungsstelle mal gewaltig am Ärmel lecken.

Morgen früh befasse ich mich dann wieder einmal mit dem Gedankengut eines fremden Programmierers und kann nach lustigen Datenbankverknüpfungen suchen, die in irgendwelchen Dateitiefen verbuddelt sind. Aber schließlich will ich ja meinem Ruf als "Fehlerfinder" auch gerecht werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert