Jetzt habe ich die alte Drecksau

… von Spamer, der mir hier den Blog mit seinen nationalsozialistischen Parolen vollgedröhnt hat, auch noch dabei erwischt, wie er in meinem Namen in Foren seinen Dreck weiterverbreitet.

Mein lieber Schwan, das gibt jetzt RICHTIG Ärger. Denn neben übler Nachrede, Verleumdung, Urkundenfälschung, Beleidigung und vielen anderen Kleinigkeiten, kommt nun auch noch Betrug hinzu.

Irgendwie hat dieses widerliche Gesocks wohl das Ende des Zweiten Weltkriegs verpasst. Aber DAS können Richter ja ändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert