Keine Grußkarte

Schatz hat sich geweigert, aus diesem Bild

https://www.tages-blog.de/wp-content/uploads/2021/04/kackbild.jpg|Vogelmist als Grußkarte? >

eine eCard zu machen. Verstehe ich garnicht, sieht doch irgendwie hübsch aus, oder? Ich hätte da wirklich gern irgendwie so einen Spruch wie „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ drunten geschrieben, aber irgendwie bleibt Vogelschiete wohl eben Vogelschiete.

Ein Klick auf das Bild zeigt übrigens die größere Variante und ich finde nach wie vor, das Bild hat etwas Küsntlerisches, das der Nachwelt nicht unterschlagen werden darf. Wenn schon nicht als Grußkarte, dann wenigsten als Blogbild. :mrgreen:

Aaaaaber: Wenn jemandem im Leserkreis ein guter Spruch dazu einfällt und er schwört, diese Karte mindestens drei Mal zu versenden, dann baue ich den Spruch ein und stelle ihn als eCard mit der Zusatzinfo von wem der Spruch gegeben wurde, ins eCard-System ein. Neue Rubrik wäre dann „Krasse Karten“ oder so.

Denkt mal drüber nach! 😉

Gehen mehrere gute Vorschläge ein, entscheidet das Los, wessen Spruch hinein darf. Sprüche mit Copyright sind leider nicht zugelassen.

7 Kommentare zu „Keine Grußkarte“

  1. Es ist ja nicht so, dass es keine lustigen Sprüche gäbe zu solchem Scheiss – die Frage ist doch, wem schickt man eine solche Karte, oder wer hat immer den Humor um eine solche Karte zu empangen.
    Das kann nämlich voll nach hinten losgehen. Und dann? Wat`n Scheiss! 🙂

  2. Mit mir kann man über jeden Scheiß reden.

    Iss doch ein ganz netter Spruch, aber vielleicht fällt uns ja noch was besseres ein.

    LG Sabine und Manuela :hihi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert