Ich habe die Tage kreativer Pause genutzt.
Meine Wohnung erneut entrümpelt, Bekannten geholfen und längst überfällige Dinge erledigt. Mit tut es gut, zwischendurch handwerklich tätig zu sein. Ich brauche das einfach, um meinen Kopf wieder auf die Hände zu bekommen, sozusagen. Nur geistige Arbeit ist Gift für mich.
Im Hintergrund ist Folgendes geschehen: Amazon hat derzeit einen "technischen Fehler" nach dem Anderen und seltsamerweise kommen ab und an Bestellungen meines Buches schon beim Verlag an. Daher steht bei mir noch vorsichtig in der rechten Spalte "VORbestellungen…." Andererseits sind der De Holtes Verlag und ich schon völlig auf die Auslieferungen eingestellt und somit können selbstverständlich schon Exemplare bei MIR oder beim VERLAG bestellt werden. Ich bitte um reichliche Nutzung 🙂
Die Website von "Übernächtliches" ist komplett überarbeitet und online, somit gehen jetzt die verlagsinfos und meine eigenen weiteren Infos konform.
Weiterhin habe ich endlich die Grußkarten aktualisiert (was für eine Sch…ßarbeit) und ich wußte shcon, warum ich über ein Jahr für ein Update gebraucht hatte. Die Grußkarten gibt es also ab sofort HIER zu versenden oder über den entsprechenden Button auf der linken Seite.
Ansonsten habe ich im Hintergrund der Websites gewirbelt und neu organisiert. Eine Auftrags-Website ist fertig geworden und die neuen Inhaber sind begeistert. Danke schön dafür 🙂 Dazu gehörten dann im Übrigen auch Eröffnungsflyer für den Betrieb und alle weiteren Unterlagen wie Getränkekarten, Speisekarten, Öffnungszeitenschild, Schaukasteninhalt und Werbematerial. Ja, Herrschaften, auch solche Dinge kann ich und mache ich!
Soviel in Kürze, auf zum neuen Taten!
‘, ”, ‘