Langsam füllt sich der Terminkalender. Könnten sich bitte für den Rest des Monats noch weitere Kunden entschließen, meine Dienste in Anspruch zu nehmen? Ich habe, wie ich mich auszudrücken pflege "noch freie Kapazitäten".
Heute jedenfalls geht es nach Grevenbroich zu einem etwas größeren Auftrag. Und morgen ist ein WLAN hier in Schwelm dran. Gestern war es ein Satellitenreceiver, der eingerichtet werden sollte und dann zur IP-TV-Beratung mutierte.
In den nächsten Tagen brauche ich mindestens einen Anwaltstermin, vermutlich sogar zwei, wenn heute kein Geld eingeht. Meine Buchfürung müßte auch irgendwie zum Steuerberater, doch das werde ich wohl morgen nachmittag erledigen.
Langsam könnte, wie gesagt, die Arbeit mehr werden. Meinetwegen bis über die Ohren. Geld muß ran, der Ausstieg soll werden.