Lieber happy0815 oder wie auch immer …

…. Du Dich derzeit nennst.

Dies ist eine Widmung an einen Troll.

Du liebst mich! Es ist ein wunderbares Gefühl, jemanden zu haben, der einen über Jahre hinaus immer wieder sucht und wie Scheiße am Hacken klebt.

Auch wenn Du nun dummerweise männlich bist, psychisch extrem krank (Deine Vergangenheit macht Dir noch immer zu schaffen, nicht wahr?) und mit Medikamenten zugedröhnt, Dein Leben verbringst. Es muß einfach die Liebe zu mir sein, die Dich immer zu mir zurückführt.

Deine Worte sind noch immer voller versteckter Zuneigung zu mir und noch immer hungerst Du nach meiner Zuwendung. Hier ist sie!

Kennst Du "Schrei nach Liebe" von den Ärzten? Eine gute Metapher für Deine Liebe zu mir!

Damit Du nun endlich mal ans Ziel Deiner heimlichen sexuellen Wünsche kommst, solltest Du wirklich mal daran denken, Dich zu outen, was Deine Liebe zu mir angeht. Denn Deinen alten Kumpels würde sicherlich die Bierflasche im Hals stecken bleiben, wenn die wüßten, wie Du sexuell orientiert bist. Sowas ist ist Deinen Kreisen ja sogar gefährlich!

Also Süßer, laß Dich weiterhin aus, ich habe Verständnis für Wesen wie Dich.

Das war Trollfutter, meine Damen und Herren Leser/innen. Die arme Seele findet sonst keine Ruhe.

Ich weiß, es ist nahezu unterste Schublade. Doch diesem und dem anderen Troll kann ich lachend ins dusselige Gesicht schauen. Denn ICH schaffe alles, was ich will. Was man von den beiden Feiglingen nun wirklich nicht behaupten kann. Den obigen Beitrag kann sich Troll 2 natürlich mit anziehen. Bevor er noch lange darüber nachdenken muß. Gleich und gleich findet sich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert