Männerwelt

Ich hasse es, wenn diese verdammte Säge nicht anspringt.

Ich komme da richtig in Wut. Wenn ich das hundertfünfzigste Mal an der Anlasserstrippe gezogen habe und mir schon fast den Arm ausgekugelt habe. Wenn dieses verdammte Scheißding nicht anspringt.

Ich könnte mich vor Wut übergeben oder dieses Drecksteil gegen die Wand schmeißen. Drecksteil, verdammtes. Letztes Jahr im Herbst wollte ich schon eine Neue kaufen, aber Madame war ja dagegen. Und ich muß mit diesem Mist hier arbeiten. Ich reiss mir hier die Arme raus und Madame ist auf Tournee. Einmal nur will ich produktiv sein und richtig was schaffen. Einmal nur will ich am Ende des Tages befriedigt sein. Ein einziges verdammtes beschissenes Mal will ich das tun, wozu ich richtig Bock habe.

Und dieses Drecksteil springt nicht an. Meine Fresse, hab ich ne Wut. Ich schmeiß den Mist hier gleich.. hey … sie läuft! Geil! Das Dingen läuft! Hah! Da hat mein Fluchen wohl doch gewirkt, was?!

Ok, jetzt mache ich Kleinholz!

Wenn Madame nach Hause kommt, bin ich fertig. Dann kriegt das Wort "Gütertrennung" richtig Gesicht. Im Wohnzimmer fange ich an.

(c) CeKaDo 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert