Die ersten Vorbereitungen für die Grillparty am morgigen Abend laufen hier schon auf Hochtouren. Während ich hier sitze und blogge 😮
Schatz will nicht fotografiert werden, dazu hat sie zu wenig an *g* Wo ich überhaupt nichts gegen habe … 😉
Unabhängig davon gab es heute geteiltes Essen:
Nämlich DAS hier

(Das ist Gurkensalat mit Zwiebeln und Paprika-Dillsauce)
Und nun rate man mal, wer was essen wird :))