Mahlzeit ! vom 29.07.2005

Die ersten Vorbereitungen für die Grillparty am morgigen Abend laufen hier schon auf Hochtouren. Während ich hier sitze und blogge 😮

Schatz will nicht fotografiert werden, dazu hat sie zu wenig an *g* Wo ich überhaupt nichts gegen habe … 😉

Unabhängig davon gab es heute geteiltes Essen:

Nämlich DAS hier

Geteiltes Essen ></p>
<p align="left">(Das ist Zwieback mit Milch *schauder*)</p>
<p>und DAS hier</p>
<p align="center"><%image(M290705-2.jpg

(Das ist Gurkensalat mit Zwiebeln und Paprika-Dillsauce)

Und nun rate man mal, wer was essen wird :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert