Mich gruselts

Ich muß mir morgen einen Jogginghose und zwei Schlafanzüge kaufen. Das ist ja bald noch schlimmer, als Schuhe und Hosen einzukaufen. Zumal die Schlafanzüge bis zum nächsten Krankenhausaufenthalt wieder im Schrank verschwinden. Und die Jogginghose vermutlich auch.

Mich gruselts.

9 Kommentare zu „Mich gruselts“

  1. Nochmal ganz klar für alle: Ich kaufe ein sogenanntes Shorty mit einem peppigen T-Shirt-ähnlichen Oberteil und einer kurzen Hose, die sicherlich einen Hauch von Boxershort hat, jedoch bei Weitem nicht so dämlich aussieht.

    Keinesfalls, das sei hier betont, erwerbe ich einen langärmeligen, langbeinigen Herren-Schlafanzug aus Glanzmaterial mit großkarierten Blümchen.

    Hey, ich bin noch nicht scheintot!

  2. Wie wäre es denn damit Carsten??

    http://german.alibaba.com/p

    Da ist doch alles drin verpackt 🙂 Also das mit den Schlafanzügen würde ich mir echt überlegen. Sie sind unpraktisch beim drehen, kleben am A… wenn du schwitzt und sind meist vollkommen knuddelig. Stretch aus der Sportabteilung wäre wirklich viel praktischer. Lass es dir aus der eigenen Erfahrung gesagt sein :-))

    GUTE NACHT 🙂

  3. Schlafanzug ist wirklich out. Heutzutage zieht man im Krankenhaus Jogging- oder Freizeithosen an. Nachts schläfste ohne. 😉
    Kannst ja auch wie gewohnt Hemden tragen.

  4. Oh Frau Flocke, das wäre ein königlicher Spaß. Ich im rosa Rüschennachthemd mit meinen Stachelbeerbeinen unten raus. Da küßt mich Frosch keine Prinzessin mehr 😛

    Und natürlich kaufe ich mir auch noch Schlübbergummi extra und eine Sicherheitsnadel. Dann kann ich den Bund erweitern ….. *gg*

  5. Ach, da sprichste Du ein großes Thema an: Wir kommen langsam in die Jahre, wo wir uns langsam auf unser Siechtum vorbereiten müssen. Auch ich habe schon Nachthemden (warum gibts die für Damen meist nur in rosa und mit Schleifchen und Rüschen?) Einen Morgenrock ist in meinem Fundus inzwischen auch vorhanden, Dusch- und Sportschuhe (Gr. 40). Ich würde Dir das alles gerne leihweise zur Verfügung stellen 😀

  6. Boxershorts sind für mich der Inbegriff des Clowns an mir. Sie lassen mein Hinterteil elefantengleich aussehen und ziehen sich vorn in der Form zusammen, daß wesentliche Teile ausgeprägt sichtbar werden. Mal ganz abgesehen davon, daß ich gern ein eher sichereres Tragegefühl habe. Kurzum: Meine Figur ist für Boxershorts nicht geschaffen, allerdings auch nicht für Strings :mrgreen:

    In T-Shirts (die ich nur im Urlaub mit schmerzfreien Kindern und im tiefsten Winter unter Hemden und Sweatshirts trage) sehe ich aus, als hätte ich den BH und das Rasieren vergessen, obwohl ich meine weiblichen Reize über dem Bierbauch zeige.

    Nein, T-Shirts und Boxershorts entsprechen meinem Bild von Feinrippunterhemden mit Trainingshose und Pulle Bier vorm Fernseher.

  7. Also die Zeit der Schlafanzüge ist doch längst vorbei im Krankenhaus *gg*. Wie wäre es mit Boxershorts und T-Shirt die du das ganze Jahr tragen kannst, oder möchtest du jetzt altmodisch werden, auf deine "alten" Tage *lachdichan*. Und für später sommerliche Beachhosen 🙂 damit wäre das Geld deutlich besser angelegt.

    Herzlichst Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert