Moin

Ich glaube, ich brauche mal eine Wasser-Pumpgun. so eine mit ca. 200 Metern Reichweite.

Heute Nacht haben irgendwelche jungen Leute gemeint, sie müßten sich auf dem Parkplatz breit machen und "in Zimmerlautstärke" unterhalten. Mit schrillem alkoholischen Gelächter der Weiber Mädchen. ich bin vor Müdigkiet immer wieder in Halbschlummer gefallen und war einfach zu dösig, mich anzuziehen und da mal Tacheles zu reden. Da wäre eine Wasserpistole echt sehr effektiv.

Wenn Ruhe herrscht, ist jedes Gespräch auf der selbst im 3 Stock noch deutlich zu hören. Die Akustik in den alten Städten ist wirklich erstaunlich. Umgekehrt funktioniert das leider nicht, da kann man sich die Seele aus dem Halse brüllen, es kommt nichts Verständliches an. Schade eigentlich.

Aus diesem Grunde habe ich es mir nach langer Zeit mal wieder gegönnt, bis halb zehn zu schlafen. Ein bißchen dösig bin ich ja noch, doch das wird sich schnell geben, wenn ich erst einmal den zweiten Becher Kaffee in mir habe.

Heute liegt nichts Besonderes an, außer mal auf den Höfen nach dem Rechten sehen und in der Wohnung saugen und wischen, damit der Staub und die halben Katzen wieder entfernt sind. Und den Bart müßte ich mal wieder auf Sommer trimmen 🙂

Na schauen wir mal, was der Tag heute so bringt.

Vor Allem sind mir gestern zwei Stichworte zu "Übernächtliches 2" eingefallen, die ich aber mangels Stift und Zettel (ich war grad unter der Dusche) nicht notieren konnte. Und danach waren sie wieder weg. Wie ärgerlich, doch vielleicht kommen sie ja heute in der gleichen Situation wieder und dann halte ich sie fest. Ich brauche tatsächlich ein Diktiergerät, wie mir scheint. Das lasse ich dann beim Duschen mitlaufen :))

Und bevor jemand fragt: Nein, die Cam kommt NICHT in die Dusche. Ihr würdet blind werden, ich schwör´s! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert