Morgen wird verreist

Morgen verreisen wir. Nach der Schule des Kindes wird kurz gegessen und dann machen wir uns auf den Weg. 510 Kilometer in Richtung Osten. Immer in der Hoffnung, möglichst wenig irgendwo hängen zu bleiben. Den zur Reise gehörenden Leihwagen hole ich dann morgen vormittag ab und die Reiseutensilien werden bereits heute weitestgehend gepackt. Ach, ist das wieder aufregend. 🙂 Sonntag fahren wir wieder zurück und so kann es sein, daß es am Wochenende recht still hier wird. Es sei denn, Schatz bloggt hier stellvertretend 🙂

Wichtig ist: Ich darf die Kamera nicht vergessen. Schließlich brauche ich hinterher Fotos zum Zeigen.

Und ich muß heute noch ein paar meiner selbstdesignten und hergestellten LKW produzieren. Der Nachschub muß schließlich gesichert sein. Das Konzept zur Lesung wird heute ebenfalls nochmal überprüft und dann sollte ich mir auch Gedanken über meine Bekleidung machen.

Ach ja, es ist doch immer wieder das Gleiche mit diesem Kerl 🙂

Und dann stellt sich für mich die Frage, ob ich die beiden Werbeposter mit den groß ausgedruckten Geschichten mitnehme. Ich habe mir so als Blickfang zwei der Kurzgeschichten in 50 x 70 cm drucken lassen und sie gerahmt. Das sind echte "Eye-Catcher" wie man so auf neudeutsch sagt. Also Blickfänger.

Also gut, es wird geplant und dann gibt es morgen meine erste große Lesereise. Und es ist der erste Auftritt im Osten der Republik. Kann sich eigentlich jemand vorstellen, wie sehr ich mich freue?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert