Heute sollte ich mein VDSL 25 (DSL 25.000) bekommen und ab sofort („bis 18.00 Uhr“) mein Entertain-TV genießen können. Ich komme nach hause und habe nichts.
Weder mein altes DSL noch sonst irgendetwas. Was mir irgendwie aufgrund der bisherigen Geschichte seit meinem Umzug Ende April klar war.
Die Störungsstelle stellte fest, daß die Leitung nicht nur nicht synchronisiert ist, sondern sich auch noch im Bestellstatus befindet. Also heißt es warten und morgen nochmals anrufen. Ich habe also kein Internet! Und ich bin trotz alledem froh, bei der T-Com zu sein. Alle anderen hätten nämlich, wie mir ausnahmslos alle Kunden berichteten, die Schuld auf die T-Com geschoben und nichts getan. So bin ich wenigstens direkt beim „Schuldigen“.
Inzwischen weiß ich, daß es ein Leben ohne Internet und Telefon gibt. Und ich weiß auch, daß nichts für die Ewigkeit ist. Morgen sind wir ohnehin nicht zuhause und mein Ersatzinternet würde im schlimmsten Falle per W-Lan von Schatz funktionieren. Aber nur im Notfall.
Für heute herrscht hier also Stille und sollte ich mich morgen nicht melden, bin ich von der Störung gleich zum Essen und Feiern übergegangen.
och menno, wie doof ist das denn? Tut mir leid, wird ja langweilig hier.*mitdemfingerklopf*
LG Sabine