N´Abend

Schatzens neuer PC löppt und fast alle Programme sind nun wieder aufgespielt. Manches ist garnicht so leicht wieder zusammenzukriegen. Mir graust ja vor dem Tag, an dem ICH dann alles neu machen muß. Meist vermisst man(n) die Programme ja erst, wenn sie unbedingt gebraucht werden. Meine Programmliste umfasst bei Klick auf "Start" und "Programme" bereits 3 Reihen nebeneinander (Ich mag das Scrollen dort nicht).

Schatzens alte Rechnerteile darf ich für mich verwursten und nun überlege ich die geschickteste Lösung zur Trennung meiner Surferei und dem Arbeiten an speicherintensiven Dingen. Denn bislang ist beispielsweise beim Rendern eines Films oder eines Bildes für den Fotodienst keine andere Aktion mehr auf dem PC möglich. Und das soll aufhören. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nun den alten Rechner ebenfalls hier in der Küche neben den "neuen" stelle oder ihn gar ins Schlafzimmer auslagere. Nur da wäre noch Platz und er könnte dann ohne Ende vor sich hinrechnen. Allerdings gäbe es dort nur einen 15´´-Monitor und ich bräuchte W-LAN *örks*.

Hach ja, doch selbst dafür müßte das Schlafzimmer erstmal fertig sein. Ich habe ja jetzt auch noch die Idee, zwei der dortigen Schränke mit der schwarzen Credence in der Küche zu vertauschen. Und die Idee gefällt mir immer besser.

Heute jedoch nicht mehr. Für heute reicht es und morgen habe ich genug zu tun. also im Laufe der Woche. Schauen wir mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert