Neuer Rekord im Nichtkommentieren

Am 11.05.2010 und am 12.05.2010 wurden hier im Tages(b)log kein einziger Kommentar abgegeben. Das ist neuer Rekord. Mal einen Tag ohne Kommentare gab es schon öfter. Aber gleich zwei Tage hintereinander?

Ich sollte einfach mal mit dem Bloggen aufhören.

Ist schon merkwürdig, oder?

2 Kommentare zu „Neuer Rekord im Nichtkommentieren“

  1. … und ich war auf Kegeltour, im Ausland. Die WLAN-Gebühren vom Hotel aus sauteuer und UMTS funzte nicht ordentlich. Wobei ich nach meiner Rückkehr gelesen haben, daß es einige Probs mit den .de-Seiten gegeben hat (DENIC???). Bezahlt und nichts dafür bekommen, das is’n Mist und ich bin gespannt, wer jetzt für den "Schaden" aufkommt…

    Viele Grüße,
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert