Am 11.05.2010 und am 12.05.2010 wurden hier im Tages(b)log kein einziger Kommentar abgegeben. Das ist neuer Rekord. Mal einen Tag ohne Kommentare gab es schon öfter. Aber gleich zwei Tage hintereinander?
Ich sollte einfach mal mit dem Bloggen aufhören.
Ist schon merkwürdig, oder?
… und ich war auf Kegeltour, im Ausland. Die WLAN-Gebühren vom Hotel aus sauteuer und UMTS funzte nicht ordentlich. Wobei ich nach meiner Rückkehr gelesen haben, daß es einige Probs mit den .de-Seiten gegeben hat (DENIC???). Bezahlt und nichts dafür bekommen, das is’n Mist und ich bin gespannt, wer jetzt für den "Schaden" aufkommt…
Viele Grüße,
Christa
Meine natürliche Faulheit soll Dich nicht vom Bloggen abhalten.