Neues von der Trainingsfront

Kurz und gut, ich halte mein Gewicht am derzeitigen Stand. Das ist sehr erhebend, bloß noch nicht ausreichend. Die letzten 14 Tage habe ich wieder ausgesetzt. Eine gute Woche wegen wieder mal akuter Rückenschmerzen in den Lendenwirbeln und eine Woche wegen Sport an Schatzens Küche.

Diese Lendenwirbel brauchen wohl tatsächlich mal eine intensive Behandlung, denn das vermiest mir fast alles. Heute beim Laufen zog es wieder über die linke Hinterbacke in die Wirbel und dann war wieder deutlich, wo es nicht richtig passt.

Der Oberkörper entwickelt sich muskeltechnisch recht freundlich und jetzt muß nur noch das Bauchfett und ein bißchen "Busen" weg 🙂 Ansonsten sind jetzt beim Bankdrücken 25 kg pro Arm problemlos möglich und 30 kg beim Ziehen. Die Beine drücken hervorragende 150 kg einzeln und auch die 2,5 kg beim Rhomboidentrainer sind jetzt wohl mal langsam erhöhenswert. Allerdings werde ich das auf keinen Fall selbständig machen. Ich muß jetzt auf jeden Fall etwas für die Bauchmuskulatur tun, damit der Rücken fester wird.

Schauen wir mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert