… kein DSL.
Wie sagte man mir heute auf meine Nachfrage? Es gibt 99 Kunden, bei denen alles glatt geht und eine Ausnahme. Sie sind offenbar die Ausnahme. Ok. Ich habe einen Plan B und nun eine richtig gute Beschwerdemöglichkeit. Selbstverständlich bleibe ich weiterhin treu und selbstverständlich nehme ich nach wie vor das große Gesamtpaket. Allerdings muß es "Schmerzenspflaster" in Form von "wir möchten uns bei Ihnen mit XYZ (Barem oder Waren) entschuldigen") geben.
Geschlafen habe ich heute nacht wie ein Stein, dank abendlichem Imyglykos und gutem Essen davor und kilometerweiten Wanderungen an der frischen Luft. Ok, sicher hätte ich auch ohne Wein gut geschlafen. Aber er passte gestern so schön zum Essen :))
Meine Schwester habe ich heute mittag wieder in den Zug nach Hause gebracht und wir haben uns für Oktober einen etwas längeren Aufenthalt vorgenommen. Mal schauen, ob das so klappt, denn dann muß doch mal das "kleine Ruhrgebiet-Programm" absolviert werden.
Als Netzwerkstörungssucher konnte ich mich heute auch betätigen und mir ist keineswegs klar, warum ein Netzwerkdrucker so aus heiterem Himmel seine IP-Adresse "vergisst" und sich selbst eine neue zuteilt, die noch nicht einmal der Router vergeben hatte. Nun gut, es dauerte eine Weile, bis ich diesen dämlichen Zustand herausgefunden hatte, doch dann habe ich ihm kurzerhand eine feste Adresse zugeteilt und damit war es dann "aus die Maus"!
Morgen ist Telefonier- und Computerarbeitstag. Hier stapelt sich die Arbeit und morgen igele ich mich ein. So, die Zeit läuft und ich muß wieder offline. Auch wenn ich die Kosten sicherlich erstattet bekomme, es bleibt ein Rest Unsicherheit, ob es denn auch wirklich so ist