Nur weil hier die Sonne scheint …

… habe ich Urlaub

Urlaub auf Korsika

und einen ersten leichten Sonnenbrand 🙂

Beides wollte ich so. Gut so!

:

Ein Kommentar zu „Nur weil hier die Sonne scheint …“

  1. yes! Der Inbegriff für Urlaub! Da möchte ich nun auch gerne sein *schnüff*
    Euch wundervolle Tage im Süden!
    Servus aus AT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert