Öfter mal frei …

… wäre nicht schlecht. Die Arbeitswoche fing für mich ja erst gestern an und ich muß sagen, das gefällt mir! Zumal ich am Montag an allen Arbeitsplätzen frei hatte und diese Woche nur heute und morgen Abend noch einen Termin habe. Die Andacht für morgen Abend ist übrigens auch fertig. Sie orientiert sich am Monatsspruch für Februar aus Lukas 8, Vers 25. Diesen hatte ein Vorstandsmitglied bereits während der Sitzung präsentiert und ich knüpfe nun daran an. Mal schauen, wie es ankommt.

Mein Büro ist wieder aufgeräumt und ich werde mich in Kürze um die Schrottwichteleien von Weihnachten kümmern. Fotografieren, präsentieren und Wünsche entgegen nehmen und ausführen. Schließlich ist ja bald Ostern :floet:

Am Sonntag sind wir übrigens wieder brunchen im Wuppertaler Brauhaus. Wie jeden 1. Sonntag im Monat lassen wir es uns für weniger als 10 € pro Person richtig gut ergehen. Das ist dann sozusagen der Monatsabschluß und das Ausgeben vom Restgeld. Bis dahin sind es aber noch ein paar Tage, die gut gefüllt sind. Für Dienstag brauche ich T-Shirts und Textilfarbe. Wir werden mit den Kindern T-Shirts gestalten. Das wird eine Sauerei erster Kajüte :ferkel:

Ein Gedanke zu „Öfter mal frei …“

  1. Montags frei haben ist schon nicht schlecht, das Wochenende kommt dann viel schneller :-))
    Und gerade die Montage sind ja immer so furchtbar (finde ich zumindest).
    LG Pat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert