Der gestrige Tag war kommentarfrei. Gestern hat tatsächlich niemand hier kommentiert. Das ist nicht weiter weltbewegend und fällt mir eigentlich auch erst am morgen danach auf, wenn ich die Zahlen des Vortags eintrage. Es ist nicht ungewöhnlicvh, daß mal Stille herrscht. So ein bis zwei mal im Jahr kommt das vor. Dafür gibt es dann zum Ausgleich auch Tage, wo mehr Kommentare als sonst an drei Tagen zusammen gegeben werden.
Ich werde nachher einen Reisebericht von Schatz veröffentlichen. Gestern Abend habe ich Text und Bilder noch bekommen und für einen Blogbeitrag ist es einfach zu ausführlich und zu reich bebildert. Daher wird sie, ähnlich wie meine Korsika-Seite, einen eigenen Platz bekommen und der Tages(b)log als Startplattform herhalten. Später also dazu mehr.
Nur noch 3 Tage bis zur Lesung in Chemnitz! Für alle Leser, die im Westen wohnen, wird es wohl etwas weit werden. Doch die Menschen aus der Nähe sind herzlichst eingeladen. Irgendwie finden wir dann schon ein Plätzchen, wenn Ihr sagt, Ihr hättet darüber im Tages(b)log gelesen.
Und ich muß gestehen, ich habe in den neuen Harry Potter noch nicht hineingeschaut. Gestern war einfach keine Zeit. Außerdem wartet jetzt grad noch ein rund 600-seitiger Science Fiction auf mich, der gelesen und bewertet werden will.
So, nun schaue ich mal, während mein Kind sich fertigmacht, was es Neues in den Blogs gibt. Kaffee dazu und anschließend geht es an die Öffentlichkeitsarbeit.