Ich arbeite gerade in der ersten Projektwoche meines beruflichen Lebens. Aufregend ist das schon, zumal ich nicht wusste, ob meine Station überhaupt so funktioniert, wie ich es mir dachte.
Gestern hat es geklappt, ich war es zufrieden. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass wir enorm viel Krankheitsausfälle bei den Teilnehmern haben. Ich kann mich da aber auch täuschen, weil wir erstmalig alle Gewerke gemischt haben.
Heute nehme ich zum ersten Mal in meinem Leben an Seniorensport teil. Da bin ich sehr gespannt, ob das so „chillig“ wird, wie mir ein junger Mensch sagte. Ich glaube kaum.