… heute ist Einiges los.
Ich muß den Kühlschrank nach fast 14 Tagen weider füllen, denn mein Kind kommt heute Abend aus den Ferien zurück. Mein Strohvater-Leben hat ein Ende und am Montag beginnt wieder die Schule.
Und heute ist der große Tag für Jacqueline, die Ausstellung "Kunst im Hof", bei der ich ebenfalls ausstellen und zeigen darf. Wer Lust und Zeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen, der Eintritt ist frei.
So ganz nebenbei müßte ich mir dann noch ein paar Gedanken über das Essen der nächsten Tage machen. Ab Montag bin ich in einem Seminar und sollte da vorkochen, um nicht am frühen Abend noch am Herd zu stehen.
Donnerstag habe ich eine Lesung für Tom Mikows Buch "Benjamin Niesky" in Herdecke bei "Tante Alma". Wer schon immer mal wissen wollte, was Männern außer Sex so tagsüber durch den Kopf geht, der darf diesen Termin nicht verpassen.
Es wird also nicht langweilig ab heute. Und selbstverständlich werde ich berichten, wie es mir ergeht. Doch nun werde ich erstmal richtig wach. Meine unbedingten zwei Becher Kaffee müssen in mich hinein. Übrigens ist das auch der einzige Kaffee, den ich trinke. Mehr brauche ich nicht den Tag über.