Schnauze voll

Die fehlende Gehaltszahlung wurde begründet, ich werde am Montag ein ernstes Gespräch mit der Chefetage führen müssen. 100 Prozent pünktliche Arbeitsleistung ziehen 100 Prozent pünktliche Gehaltszahlung nach sich. Es gibt Dinge, die nichts diskutiert werden müssen und die ich nicht akzeptieren muß und werde. Punkt.

Ebenso bei der T-Com. Aufgrund fehlerhaften Handels habe ich jetzt kein DSL und werde auch auf absehbare Zeit kein DSL haben, weil der Fehler nciht gefunden wird. Ich bin auch da arbeitsunfähig und das kotzt mich an.

Ich kann zwar mit WLAN nach völligem Umprogrammieren meines Rechners surfen, Down- und Uploads sind dabei jedoch mit illusorisch niedrigen Raten versehen, so daß ich es auch gleich lassen kann. Ich habe hier eine Bitrate im günstigsten Falle von 9 KBit. Das ist ISDN-Geschwindigkeit, nur mal zum Vergleich. Dieser Blogbeitrag kostet mich jetzt Geld. Also schreibe ich, gehe online, füge ein und logge mich aus.

Manchmal möchte ich vor Wut einfach reinhauen, ohne Gedanken an das, was Folge wäre. Ich wäre ganz bestimmt erleichtert.

Ein Gedanke zu „Schnauze voll“

  1. Die Begründung würde mich interessieren …

    Deinen Ärger mit der Telefongesellschaft kann ich gut nachvollziehen, nützt dir aber nix. Reg dich nicht auf, das geht an die Nieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert