Gestern hatten wir Besuch. Blogger-Besuch 🙂 Und es war wieder einmal schön, keine Frage. Ach, was haben wir gegessen, geschnuddelt, gelacht und ein bißchen gearbeitet (jedenfalls ich *gg*).
Voller neuer Gedanken, Eindrücke und Informationen ging dann mein Tag müde vor dem Fernseher zu Ende.
Wie oft haben wir uns jetzt gesehen? Ich weiß es nicht, doch es wird von Mal zu Mal lockerer, lustiger und einfach schön. Auch wenn wir eigentlich Schwebebahn fahren wollten, diese aber leider in die Pausenverlängerung gegangen war.
Eben, schön war´s 🙂