So

Nachdem ich mit meinem Raucherbeitrag die Hälfte meiner Leser/innen verloren, ein Viertel in die Schmollecke getrieben und ein weiteres Viertel so sehr belustigt habe, dass sie nicht mehr kommentieren können, gehe ich wieder zur Tagesordnung über. Ihr dürft natürlich gern weiter diskutieren, ich lese hier jeden Kommentar mit Genuss und Freude. Und ich mag die kontroversen Meinungen!

Also, das irgendwo weiter unten angekündigte Ereignis wird vermutlich vorgezogen in den nächsten Tagen vollends präsentiert. Soviel wurde mir heute zugesichert. Das ist aber noch immer nicht die dicke Bombe, die ich platzen lassen will. Die braucht noch ein wenig zum Reifen. Schließlich muss ich immer erst meine Liebste informieren, bevor es andere Menschen erfahren. Das gehört sich so.

Nun denn, an diesem Wochenende haben wir zwei Hübschen frei und werden uns irgendwo in der sonnigen Welt tummeln. Wo, das wissen wir noch nicht und von daher ist alles offen. Macht aber nichts, uns fällt schon etwas ein. Zumal ich derbe sparen muss, denn der März ist ein elendig langer Monat.

Heute konnte ich wieder einen Teil meines immensen Schrankinhaltes loswerden, ein Kollege hatte Interesse bekundet und mein halber Kofferraum ist jetzt leer, ebenso wie der halbe Schrankteil. Sehr schön!

Ich muss mir mal überlegen, sobald ich an meine Software heran komme, diese mal als geballte Ladung irgendwo zu vergeben. Ich glaube, ich habe noch Windows 3.1 und MS-DOS 5.0 im Original und bis zum Windows XP alles noch parat. Nur gefunden werden muss es noch *flöt* Wenn man bedenkt, dass ich nur eine 61,5 m² große Wohnung habe, könnte man anhand meiner Erzählungen denken, ich besäße eine vollgestopfte Villa. Wenn mal alles aufgeräumt ist, zeige ich Euch wieder ein Video mit meiner Wohnung in der Hauptrolle.

7 Gedanken zu „So“

  1. Hihi, guter Trick 🙂

    Aber keine Sorge, meine Vögelchen haben mir etwas von "Post" gezwitschert. Allerdings musst Du dann mindestens zwei Tage noch die kleine Klappe halten *g*

    Auch wenn Du platzt :))))

  2. Das ist es aber noch nicht. Wenn Du schon etwas weisst, dann ist es die "kleine" Überraschung. Es sind nämlich zwei an der Zahl 😛 *gg*

  3. Wenn man dir so zuhört, lieber Carsten, dann dürfte theoretisch nichts mehr in deiner Wohnung sein, außer einer gähnenden Leere. *grins*
    Was willst du eigentlich noch ausmisten?

    Und was willst du mit deinem Schatz besprechen, was wir noch nicht wissen dürfen?
    *unverschämtfrechgrins*

  4. Wir sind jetzt mit telefonieren fertig, Deine Liebste und ich, also geh hoch und erzähl ihr Deine Neuigkeiten und danach ab ans Telefon, aber zackig, sonst sage ich wieder das böse P-Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert