Der Sperrmüll aus Schatzens Küche ist zusammen getragen und schon transportfertig verstaut. Morgen geht es zur Müllannahmestelle und dann herrscht wieder Sauberkeit. So, wie ich Schatz kenne, hat die jetzt schon alles ringsherum sauber gemacht 🙂

Das ist noch ein Bild von der Küchenzeile von oben. Das Bild habe ich etwas gekürzt und im Bilderpool völlig ignoriert, weil die Stubentür offen war. Jetzt nicht mehr :))
So, nun ist´s gut mit der Küche und morgen ist dann wirklich ALLES erledigt. Dann ist irgendwann meine halbe Wohnung dran. Wenn die Dachdecker und Fassadenmaler fertig sind.
Doch daran denke ich erstmal nicht. Jetzt denke ich mal ans Essen!